Durch syoss kur erblindet?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du lange mit lauwarmem Wasser spülen, damit die Spülung neutralisiert und ausgewaschen wird.

Du wirst nicht erblinden, die Bindehaut ist gereizt.

Wenn Du keine Augentropfen im Haus hast, ruf mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, sie beraten auch 116 117

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muss draufstehen was du machen sollst wenn du es ins Auge kriegst.

Das liest du, und das machst du dann

MrsStyles98
Fragesteller

Da steht nichts drauf sonst würd ich doch nicht fragen oder?

jort93  28.11.2021, 03:58
@MrsStyles98

Wenn da nichts draufsteht, heißt dass du musst nichts machen, da besteht keine Gefahr.

wenn sich da in den letzen 5 jahren nichts geändert hat sollte das vorbei gehen , ist meiner besten auch öffter passiert .