Durch Nase gezogen, danach Kopfschmerzen seit Tagen?

4 Antworten

Tee oder Matcha?

Bitte sag nicht, dass du das gemacht hast?🙈

Ich hab mir schon oft gedacht, wie es ist sich Matcha durch die Nase ziehen. Wirkt es durch die Absorption der Nasenschleimhäute auch schnell & intensiv z.B. Koffeinpulver?

Mein gesunder Menschenverstand hat mich davon aber bisher abgehalten.

Ich denke, es ist wie Schnupftabak. Bei hohen Dosen bekommt man auch gerne Mal Kopfweh. Ich würde es mal mit einer Nasenspülung versuchen & wenns nicht besser wird: Ab zum Arzt.

“Du kannst nicht deswegen zum Arzt“ ist die falsche Aussage. Du kannst das ;)

Ich würde leicht gesalzenes, lauwarmes Wasser mit der Nase aufsaugen und ausspucken. Paarmal. Dann mal schauen.

Morgen nochmal machen.

Das ist ein Ratschlag eines Laien!

Du musst zum Arzt. Mach das bitte auch.

Und kleiner Tipp: Bevor du irgendwas tust, dann überleg dir immer, ob du das dem Arzt erklären willst, oder nicht 😉

natürlich musst du damit zum arzt.