Dürfen Mc Donald's Mitarbeiter umsonst dort essen?

25 Antworten

ich höre immer viel unterschiedliches. Bei manchen kannst du anscheinend einen Betrag X verspeisen , bei manchen gar nichts , bei mir gibt es 50% auf das Essen . Kommt wohl auf die Franchisenehmer oder McDonald‘s LLC selbst drauf an wie die das Händeln, kann anscheinend jeder selbst entscheiden.

Getränke kann man sich aber auch bei mir immer on Mass nehmen . Aber das mit den Strichen hab ich noch nie gesehen,ä dass das bei uns gemacht wird, scheint wohl auch unterschiedlich zu sein, deshalb kann man dir da keine einheitliche Antwort geben außer dir dass der Stundenlohn derzeit 10,33 € bei 40h die Woche beträgt.

ey ich frage mich wirklich immer wieder was die leute da schreiben, die keinen plan davon haben...

lasst es doch einfach wenn ihr es nicht wisst. ich selber arbeite dort jetzt ein halbes jahr und kann euch sagen dass es von einem mc donalds´s zum nächsten unterschiedlich ist.

bei uns dürfen wir für 5€ Freibetrag am Tag essen. bei anderen Mc Donald´s ist es so geregelt, dass sie nach 6 std einen Freibetrag von 5€ haben oder darunter garnicht...

aber mal ganz abgesehen davon, kann man da nicht jeden Tag essen auch wenn man nicht bezahlen muss, denn es ist das gleiche wenn du beispielsweise jeden tag kartoffeln isst...

mfg G.

Das hängt immer vom jeweiligen Betreiber ab.

Wer aber dort mal gearbeitet hat, will dort meistens gar nichts mehr essen. ;-)

nein! die bekommen prozente! bei Mc und King!

Ihr habt alle keine Ahnung oder? Man darf an jedem tag den man arbeitet für 4,50 Euro essen, was darüber hinaus geht wird vom Lohn abgezogen. Getränke , Kaffee und getränke von Mc Cafe sind sind unbegrenzt und kostenlos.