dürfen kinder jetski fahren?

9 Antworten

Also. Geh in die Türkei, nach Frankreich oder so. Man muss keinen Führerschein haben. Du kannst auch für 10€ nen Jetskiführerschein machen. Müsste so 30 min. Gehen und kann man zu ner Jetskifahrt mitbuchen.

Sollten aber deine Eltern dabei sein. Zum unterschreiben :)

lG

Ja in Kroatien darfst du ohne Führerschein mit einem Erwachsenem Fahren natürlich beim Verleih

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nur mit Begleitung eines Erwachsenen

Hey, Ich bin mit 12 das erste mal Jetski gefahren und das war in Amerika. Dort musste ich in Begleitung eines Erwachsenen mit fahren und sogar mein Bruder, der dort 17 war durfte nicht alleine fahren. Da ist wahrscheinlich, weil es in Amerika war. Dort waren sind die Vorschriften sowieso etwas strenger. Wo willst du den Jetski fahren gehen? Und alleine wird das sowieso nicht klappen ausser du kaufst dir einen eigenen oder so. Baer vielleicht fährst du ja in Eingibt, wo man ab 13 schon Jetski fahren darf. W willst du denn hingehen?

Also in Deutschland nein kannst du vergessen aber zb war ich in der Türkei da darfst du auch Eig. erst ab 18 doch es gibt viele denen das vollkommen egal ist. Ich bin mit 13 auch gefahren.