Dürfen Hühner mit Pappe spielen?

Sorry hab das falsch formuliert ich kann es aber auch gerade nicht bearbeiten.

2 Antworten

Würde ich nicht machen, sie fressen es vielleicht und das wäre nicht gut. Was willst du denn basteln? Vielleicht gibt es Alternativen.

hilfri
Fragesteller

Mir wurde ein Tipp gegeben es aus Holz zumachen ist natürlich etwas aufwändiger aber es ist ungefährlicher aber danke

Hallo

Wirklich schlimm ist das für Hühner nicht, aber sie sollten nicht zu viel daran rumpicken. Du solltest am Anfang möglichst darauf achten das du auf sie aufpasst wie sie sich damit verhalten, aber eigentlich sollte da nichts sein.

Probiere es besser mit Holz, das hält auch viel länger.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Hühnerschar

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese