Dubstep/Elektro/Techno Lieder/Interpreten gesucht :)

10 Antworten

Auch wenn es nicht Dubstep ist, hier ein paar gute Traplieder (Trap ist eine Unterart von EDM, hört sich meiner Meinung nach noch besser an als Dubstep): Suche einfach auf YouTube nach 'allthingstrap' , 'TrapNation' und 'Trapmusichdtv' Das sind YouTube-Channels, die fast jeden Tag geile Trap-Tracks hochladen.

Hör dir mal die "Melodic Dubstep Mixes" von "MrMoMMusic" an, da sind tolle Songs dabei.

Schau mal nach den Liedern aus dem Film project x

Eptic - Dimension 7, Kai Wachi x LUMBERJVCK - Dukkha, Dodge & Fuski - Killer Bees, Ramzoid - Ricochet, Ramzoid - Depths, Stratus - Power Up, Zomboy - Raptor (SKisM & LAXX Remix), Au5 - Blossom, Teddy Killerz - Precious (ft. Romadi) und Torqux - No Way Back sind meine absoluten Dubstep-Favoriten zum Abgehen xD

Ist eine kreative Mischung, also wenn dir das eine nicht gefällt dann verlier nicht die Hoffnung, dass dir der Rest gefallen könnte :D

Ach und hier noch ein unbekanntes, was ich aber trotzdem gut finde ^^

Vexare

Danny McCartney

Kraddy

Glitch Mob ist auch echt Klasse

Au5

Bei Youtube abonniere am besten UKF Dubstep :)