Du darfst dir einen Song aussuchen, der jedes Mal laut gespielt wird, wenn du einen Raum betrittst. Welcher wäre es?

8 Antworten

Falls das wirklich jemand von mir erwarten würde:

ganz klar das Lied von John Cage mit dem wichtigen Hinweis ASLSP - das Lied wird derzeit regelmäßig in Halberstadt auf der Orgel gespielt ;-)))

warscheinlich herer comes the hotstepper weil das ein leid ist was mein papa mag und der einzige song ist der mir grade einfällt der cool zum irgendwo ankommen wäre 😅

vor allem in der schule wäre doch cool wenn dann der refrain kommt 😁

Da ich, wenn ich einen Song zu oft höre, ihn irgendwann einfach hasse, ist es ziemlich schwierig.. Aber wahrscheinlich wäre es nu juorno buono von Rocco Hunt:)