DSL Freischaltung?

2 Antworten

Wenn die Freischaltung für morgen Terminiert ist, dann braucht da normalerweise auch nichts aktiviert werden.

Nur den Router anschließen und einrichten.

Woher ich das weiß:Recherche

Affe234
Fragesteller

Naja weil ich habe bei 1&1 bestellt und ich habe im Paket bestellt das der Router direkt morgen kommen soll und da steht das ich morgen schon surfen kann und im Internet steht das ich noch warten muss wegen eines freischaltsgermin

Bankfreund  18.07.2018, 23:29
@Affe234

Es gibt bei 1&1 eine Option die man bei der Bestellung extra zubuchen kann. Ich glaube die heißt sofort Start oder so. Frag einfach mal den Kundenservice. Die Nummer lauter 07219600. Halte deine Kundennummer zur Legitimaton bereit.

Du bekommst vom Anbieter einen Termin, ab wann der Anschluss geschaltet ist. Vor diesem Termin den Router anzuschließen bringt nichts.