Drohung aus Snap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit verschiedenen Accounts melden,so damit die Person gesperrt wird. Ansonsten würde ich ihn einfach blockieren und ignorieren. Glaube nicht das er das wirklich durchzieht, also mach dir keine Sorgen:)

Das Löschen der Nachricht bringt ihn gar nichts melde ihn auf der Stelle und melde es trotzdem der Polizei auch eine gelöschte Nachricht ist immer noch da wenn eine strafverfolgungsbehörde bei snapchat den Verlauf anfragt

MissX1607
Fragesteller

Würde die Person, dass tatsächlich durchziehen?