Dreckige Chucks, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dreckig lassen 50%
Waschen 44%
Mit Kaffee färben 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kaffee färben

Das hängt von Deinen Präferenzen ab.

Ich versuche Sneaker möglichst lange im Topzustand zu erhalten, da ich mir z.B. auch extrem limitierte Modelle nicht in die Vitrine stelle sondern trage. Dafür sind Sneaker schließlich gedacht.

Mit Kaffee oder Tee färben ist jetzt nicht gerade eine neue Idee…

https://www.mxliving.de/stoff-faerben-mit-kaffee-tee/

…probiere es halt aus. Wenn Dir das Ergebnis nicht so 100 %ig gefällt, dann kannst Du die Chucks beim nächsten Starkregen anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sabri2006
Fragesteller

Habe es tatsächlich jetzt einfach gemacht und bin gespannt wie sie im trockenen Zustand dann aussehen.

Denke ich mir auch wenn es mir nicht gefällt oder sie wieder heller werden sollen kriegen ein starker Regen und tiefe Pfützen das schon wieder raus!

Unbedingt im Used Zustand lassen.

Vielleicht nicht ganz so extrem wie auf dem Bild?!

Vielleicht kannst du sie ja bisschen mit Wasser und Seife sauber machen.

Aber nicht zu gründlich 😁

Dreckig lassen

Ich habe sie lieber so als strahlend weiß. Also so lassen und immer weiter tragen.

Waschen

Waschen und mit entsprechenden Pflegemitteln aufbereiten.