Dortmund oder München?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

München 60%
Dortmund 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund

Dortmund mittlerweile ja 2:0 vorne, sie sind also schon (fast) im Finale. Als Köln-Fan bin ich natürlich auch für sie :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
München

DORTMUND, wieder der blöde Button. DORTMUND!! Gefühlt fliegen aber beide raus.

"Leichteres" * hust* Spiel. 1 vorne. DO war kämpferisch/spielerisch super. Mbappe ist übel angefressen. Ohne ihn stotterts. Den konnten sie blocken. Reicht aber nicht. Auf Dembélé, Vitinha, Asensio und Kolo Muani uffpasse. Nun aber auswärts, Prinzenpark ohne die vielen Tausend Mitspieler. Kobel muß jetzt den richtig top Tag haben. Sie sind Gejagte. Schlecht. Gesamt Underdog. Gut

Münchens Team ist gesamt besser. Das Lineup incl Backup War jedoch Unentschieden, den mehr Ballbesitz mal wieder nicht genutzt. Defensiv wackelts ja mal. Ancelotti macht keinen Fehler 2x. Real ist mehr ein Team und jetzt zu Hause. Es gibt nicht nur Bellingham und Vini (trifft eig aktuell fast immer). Da kann jeder eine Bude machen. Du weißt nie wer. Schön späte Anstoßzeit

Hoffe Dortmund vs Real. Dat wäre was. Tach Bellingham hihi

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft