Dont toy with me miss nagatoro staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

Ich glaube, es wird eine Staffel zwei geben, auch wenn es nicht bekannt ist, da es nicht offiziell bekannt gegeben wurde. Nagatoro hatte bereits 2018 einen großen Fan-Base wegen der Manga und es erhielt nur ein Anime-Anpassungen in diesem Jahr, das ein totaler Erfolg war und eine große Fanbase machte. Für eine Staffel zwei gibt es mehr als genug Manga-Material, das animiert werden kann. Aber was meistens zählt ist ,wie der Anime in Japan angekommen ist. Ich weiß, dass Nagatoro auf der ganzen Welt ein totaler Erfolg war, aber ich weiß nicht, ob das in Japan derselbe Fall ist. Wenn es in Japan erfolgreich ist, wird es eine Staffel 2 geben, wenn nicht ,müssen wir auf eine andere Anime-Anpassung warten oder den Manga kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
ja

Vielleicht schon, aber sicherlich nicht dieses Jahr.