Doku Produzieren welche Programme?

2 Antworten

Das meiste ist wahrscheinlich relativ simpel mit Programmen wie DaVinciResolve oder so machbar. Wenn es um reines Aneinanderreihen von Clips mit Sprecher im Hintergrund geht.

Aber für einige der Animationen braucht man wirklich Profi Erfahrung, und gegebenenfalls auch Programme wie Adobe After Effects oder ähnliches.

Es gibt ein kostenloses Programm das DavinciResolve heißt. Damit kann man ziemlich viel machen. Und wie ist dein channel Name? Ich lass nen Abo da XD

Niemandoders949
Fragesteller

Damit arbeite ich schon etwas länger, aber damit bekommt man so geile Sachen hin? xD

1mgont  09.10.2023, 01:01
@Niemandoders949

Also für so was in der Art braucht es wahrscheinlich schon ein etwas teureres Programm. Und als Einzelperson ist das auch sehr schwer. Die haben wahrscheinlich ein ganzes Team was im Hintergrund arbeitet, und die Video Bearbeitung etc macht.

Niemandoders949
Fragesteller
@1mgont

Mittlerweile schon früher haben die das zu Zweit gemacht.