DJ Controller bzw Mischpult das den Laptop und die Songs steuert?

1 Antwort

Ich nutze da einen kostenlosen Virtual DJ als Programm. Ich verleihe das auch nur mit den Controllern.

Meinst Du eine Playlist. ?

Du hast da ein Deck A&B & kannst dann mit PFL vorhören. Pre Fade Listen

Entweder mit Audio Interface oder über PC Laptop & Deckadance Software. Das ist aber beim Gerät käufergebunden.

Hercules DJ Controller oder so was

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pioneer-DJ-DDJ-200/art-DJE0007202-000?kk=a4c6294-18f949549d0-8039fb&kgclid=Cj0KCQjwxqayBhDFARIsAANWRnSAZRDsgLOwzg33LO51kf5x4I-vupeTST__y212k_ZP_w7hchLB9rAaApI0EALw_wcB&utm_source=kelkoo&utm_medium=cpc&ProgramUUID=9uPAqJarL2wAAAFoMfOP7Dye

Da ist We-DJ mit dabei

user191919
Fragesteller

Danke für dein Antwort aber glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht den Fade sondern ich will aus der ganzen Playlist den Song ansteuern der der nächste sein soll. Dafür muss der Controller den Laptop steuern können und das kann soweit ich weiß nicht jeder Controller. Wie heißt diese Funktion?

Wiederganger65  21.05.2024, 05:58
@user191919

es gibt DJ Controller mit oder ohne Audio Interface. Diese mit Audio Interface sind natürlich teurer