DIY Seiten, Forum für Kosmetik, Wasch- und Putzmittel ähnlich smarticular oder frag-mutti?

2 Antworten

Da deine Frage unter dem Tag "Vegan" zu finden ist, gehe ich davon aus, du suchst nach veganer Kosmetik etc...

Die von dir angegebenen Seiten kenne ich nicht und auf Fb bin ich nicht vertreten, aber ich finde diesen Blog hier gut:

"Blanc at Noir"

Die Bloggerin "Erbse" testet vegane Kosmetik kritisch auf Herz und Nieren und hat auch jede Menge Rezepte für DIY zu bieten.

Auf der Seite "helpster" gibt es auch Rezepte - sowohl für vegane Kosmetik als auch für andere Wellnessprodukte...

Viel Spaß beim Schmökern und Selbermachen...;)