Display kaputt Daten retten von Samsung auf Iphone?

1 Antwort

Wenn du glück hast, kannst du an deinem Samsung ein HDMI Adapter anschließen. Dann kannst du dein Bildschirm aufm TV-Gerät beamen.

Kann sein, daß es Probleme gibt, wg. Freischaltung aufm Handy.

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Samsung A51. Hatte sogar ein gleiches funktionsfähiges bei mir. Nichts hat geholfen. Mußte mir einen Neuen Bildschirm kaufen und einbauen. Danach ging das Handy wieder, und ich konnte alle Daten retten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung