Discord Server Einladungen funktionieren nicht wieso?

1 Antwort

Hi, oben links im Discord beim Servernamen gehst du ins Menü und erstellst einen Einladungslink (kann man auch bei Channels, aber dann ist das oft an Channels gebunden).

Dann dort unten auf bearbeiten

Bild zum Beitrag

Und SO einstellen, nicht die Mitgliedschaft da unten aktivieren, dann wird dein eingeladener Gast direkt gekickt, sobald er Discord einmal ausmacht.

 - (PC, Spiele und Gaming, Einstellungen)  - (PC, Spiele und Gaming, Einstellungen)

Graystorm
Fragesteller

ok danke ;)

Graystorm
Fragesteller
@Graystorm

es funktioniert immernoch nicht und ich hab die gemacht