Direkte Lenkung bei the crew?

1 Antwort

1. Lenkradfahrer haben KEINEN Input-Lag für Richtungswechsel in dem Spiel. Voraussetzung ist aber das dein lenkrad technisch noch 1a läuft und kalibriert ist. Auch die Dead zone (totpunkt in Mittellage) muß evtl eingestellt werden.

2. Durch das fehlen von Input-Lag kann ein Lenkradfahrer in TC OHNE Verzögerung von ganz links nach ganz rechts lenken und das bei JEDER Geschwindigkeit. Das können Tastatur und Gamepadfahrer nicht, deren Lenkung bewegt sich vergleichsweise langsam.

Das heißt aber auch, lenkt man bei sagen wir 300kmh ruckartig zuviel, fliegt man direkt ab. Das wiederum passiert den Tastenkloppern und Analogstick-Fahrern nicht.

3. Die Linearität stellt ein, wieviel man am Lenkrad leiern muß bis zum maximalen Lenkeinschlag. Schieberegler nach rechts bedeutet schnelleres einschlagen= mehr wie NFS. Nach links dauerts länger bis Volleinschlag= Mehr wie eine Sim.

4. Du solltest schauen, ob dein Lenkrad auch als lenkrad erkannt wurde in The Crew. Das ist ganz einfach, das Spiel schaltet die optionen für das einstellen vom Lenkrad NUR dann frei, wenn es als solches erkannt wurde. Evtl hast Du den Logitech Profiler oder wie das heißt nicht installiert?

Sobald ein Lenkrad erkannt wird, bekommt es den Lenkradmodus und damit automatisch die Direkt-Lenkung.

FrankyReidl
Fragesteller

Ich danke Dir für die Antwort.Hat funktioniert obwohl bei mir die Lenkrad Funktion angezeigt wird aber nicht der typ so wie es bei ets2 beispielsweise ist.den logitech profiler hab ich aber sonderlich viel geändert hab ich da nicht da ich im spiel mehr oder weniger auch nicht nur um ecken fahr oder nur langgezogene kurven.daher weiß ich nicht genau was besser wäre und so hab ich die Einstellung auf einem Mittelmaß gelassen.