Dior 2001 Beat?

4 Antworten

Der Beat scheint sehr stark von "Mask Off" von Future inspiriert zu sein. Wahrscheinlich kommt dir die Melodie daher bekannt vor.

Das Sample, dass Metro Boomin bei dem Beat für "Mask Off" verwendet hat, ist übrigens der "Prison Song" von Tommy Butler ft. Carlton Williams.

Leute, da gab es um die 2000er rum(???) nen Popsong der die Melodie vom Refrain hatte. Nicht Mask Off. Ich suche den Song seit dior 2001 raus ist, aber jeder scheint sich nurnoch an mask off zu erinnern. Ich glaube den Song hat eine Frau gesungen?

JimmyBongoReal  13.03.2021, 20:25

Bruder, ich fühl genau dasselbe. Hast du es inzwischen gefunden?

Also mich erinnert der Beat sehr stark an Teile von "Boss life" - YFN Lucci und Offset

Bin mir aber nicht 100% sicher;)

Future - Mask off

Richtig peinlich wie krass das geklaut ist...