Dieses Mädchen will mich nicht KENNENLERNEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Erkenntnis, das ihr Freund sie nur ausnütz - muss sie selber erlangen...

Solange kannst du ihr nur als guter Freund zur Seite stehen.

Es geht nicht darum, alles lockerer zu sehen - sondern die Realität und wie Beziehungen funktionieren - solange SIE nicht will - wirst du keine Chance haben.

Du kannst nur abwarten und Tee trinken - allerdings würde ich mich durch ihre Aussage:

>>als ich mit ihr telefonierte sagte sie ich solle nicht aufgeben sondern sie habe ihrer Freund ja nicht für immer.

weiterweg11
Fragesteller

was würdest du nach ihrer aussage?

joernseifert  04.05.2011, 14:34

ups... da fehlt ja ein Teil ?!?

... zum Kasperl machen lassen. Du solltest nicht auf Ihrer Warteliste stehen.

Viel Erfolg und viele Grüße, Jörn

weiterweg11
Fragesteller
@joernseifert

Ich habe auch etwas vergessen. Denn ich sehe das genau so. Deswegen sagt ich zu ihr sie solle es sein lassen. Vielleicht hätte ich draufeingehen sollen, und es wäre direkt geschehen. Ich stelle mich nicht an ihrer schlange an. Wenn sie will dann muss sie sofort handeln.

Aber ich  muss sie doch zuersteinmal kennenleren, bevor sie ihrern freund wegschickt, richtig?  Danke, Jörn

joernseifert  04.05.2011, 14:45
@weiterweg11

Aber ich  muss sie doch zuersteinmal kennenleren, bevor sie ihrern freund wegschickt, richtig?

? Nein - wieso... vermutlich will sie dich erst einmal kennen lernen, bevor sie ihren Freund wegschickt.

Frauen sehnen sich nach Stärke und Sicherheit - alleine (ohne Freund) zu sein, ist 'nicht Sicher'

Von daher ist es angenehm, den einen zu halten (auch wenn der es nicht all zu gut meint) und auf einen besseren zu warten.

(Das ist übrigens auch immer die Argumentation von Frauen, die Gewalt in ihrer Beziehung erleben, wo jeder andere sagt: verlass ihn doch - nur können das diese Frauen nicht. Lieber den, als keinen)

Schwer zu sagen, was für dich der 'richtige' Weg ist - vielleicht redest du mit ihr noch einmal Klartext, was du dir so vorstellst - und frage sie, was SIE sich vorstellt...an einem neutralen Ort Cafe, MC Donalds oder so etwas..

viel Erfolg und viele Grüße, Jörn

joernseifert  04.05.2011, 14:50
@weiterweg11

Hey, na klar wirst du das machen !

welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?

Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?

.

...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?

Das du mutiger wirst... ?

.

... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?

viele liebe Grüße, Jörn

weiterweg11
Fragesteller
@joernseifert

Jetzt habe ich ein Schwung gefühl bekommen. Du hast mich gerad extrem Motiviert. Aber morgens nachdem aufstehen und den kindeslichen albereien der mitschülern ist das wieder weg. DANKE

joernseifert  04.05.2011, 15:03
@weiterweg11

Oh - Danke für das Fähnchen !

und behalte den Schwung bei - hey du, du bist nicht irgendwer oder irgendwas,

.

erkenne wer du bist ! - so bist nur Du - Du bist einzigartig - ein Kunstwerk !

.

Mit wem musst du denn als allererstes auskommen ?

das bist DU ! - du bist besonders, dich gibt es nur einmal.

.

DU bist DU

.

und wer das nicht mag - der kann gehen...

.

drucke dir das hier aus, lese es immer wenn du dich nicht wohl fühlst - und glaube an dich !

.

viele liebe Grüße, Jörn

weiterweg11
Fragesteller
@joernseifert

Ich habe nochnie einen solch hilfreichen Rat bekommen. Vielen Dank

Rede einfach mal mit ihr, wenn eine Vertrautheit da ist nimmt die schüchternheit ab.

Die Schüchternheit schwindet mit der Zeit ;)

Rede öfter mit ihr, wenn du sie siehst, auch wenns "nur" ein "hallo" ist!

wenn du auch mailkontakt zu ihr hast , dann erkläre ihr das du schüchtern bist