Die Sims das Freispiel Meerblick Residenz.Aufgabe erfüllt aber keine Belohnung!?

1 Antwort

Hey Puffi,

die Meerblick-Residenzen bekommen bedeutet lediglich, dass du jetzt auf den großen Grundstücken direkt am Meer bauen kannst. Das heißt nicht, dass du auch Häuser dazu geschenkt bekommst, es wurden lediglich die Grundstücke für dich freigeschlatet. :-/

Tut mir Leid, das sind keine so frohen Nachrichten. Allerdings gibt es auch günstige Häuser, du solltest nicht "Architektenhäuser" anklicken, denn das sind absolute Designerschuppen und für Otto-Normalverbraucher nicht bezahlbar. ;-) Nimm den ersten der beiden Reiter, dort gibt's günstigere Standardhäuser.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PuffiHilft
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.Ich war ein bisschen blind,und habe nicht gesehen das bei einem Haus,,Gratis" stand.:)