Die hose für Sportunterricht?

9 Antworten

Wenn man sie hochzieht, dann ist es sicher eine gute Sporthose.

Ach ja... und lass dir folgendes von einer Frau sagen: Die Hose so tief zu tragen dass man die Unterwäsche darunter sieht ist nicht gutaussehend oder hip oder cool, sondern einfach nur peinlich.

Das sieht aus als hättet ihr so viel für eure Markenunterwäsche mit dem überbreiten Bund ausgegeben, dass ihr euch jetzt keinen Gürtel mehr leisten könnt.

Ja ist gut. Aber die Unterhose musst du nicht so präsentieren.

Kommt auf die Sportart an. Wie soll beim Geräteturnen der Sportlehrer erkennen können, ob deine Beine gestreckt, gekrümmt oder eben anders gehalten werden?

Dir ist schon klar das man eine Hose über der Unterhose trägt oder ?

Das ist eine Sporthose. Die dazu gemacht darin Sport zu machen.

Hi

Ja kannst du eig, aber wenn die rutscht dann viel Spaß beim turnen haha 🤓. Und naja, man muss im Sportunterricht die Unterhose nicht sehen 😂

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀