Die Groß/Kleinschreibung bei Word 2010 funktioniert nicht richtig, Adjektive und Verben werden nicht als Falsch markiert wenn sie großgeschrieben werden?

3 Antworten

Du sagst dass du alle haken richtig gesetzt hast. Kannst und verraten,  um welche haken es sich konkret handelt?

Ich meinte in den Word-Optionen unter Dokumentenprüfung. Das z.B. keine Ausnahmen gesetzt sind für das Dokument. Sowie in den Grammatikeinstellungen unter Grammatik alles angewählt ist, also  Getrennt- und Zusammenschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung,.....

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht ich denke da sieht man was ich meine.

Mich würde auch interresieren ob andere das selbe Problem haben, da bei jedem PC den ich bis jetzt "getestet" habe das selbe Problem auftritt.

 - (Microsoft Word, Office 2010)  - (Microsoft Word, Office 2010)  - (Microsoft Word, Office 2010)

Ich habe genau das gleiche Problem wie Manu. Kleingeschriebene Nomen werden beispielsweise erkannt, großgeschriebene Verben und Adjektive aber nicht. Hat jemand eine Lösung gefunden?