Die Frage dreht sich um Hackfleisch. Gemischtes, Rinder oder Schweine Hackfleisch. Was sind eure Lieblingsgerichte mit Hackfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gemischtes Hackfleisch 50%
Rinder Hackfleisch 50%
Schweine Hackfleisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rinder- oder Wildschweinhackfleisch - für eine Bolognese
  • Wildhackfleisch, egal welches - nehme ich für alle Gerichte, für die ich auch Rindgehacktes verwende.
  • Rinder- oder Lammhackfleisch - Frikadellen
  • Rinderhackfleisch - Cevapcici
  • Lammhackfleisch - Köfte
  • Kalbhackfleisch - Königsberger Klopse
  • Rinderhackfleisch - gefüllte Paprika
  • Rinderhackfleisch - Moussaka
  • Kalbhackfleisch - Polpettine

Schweinehackfleisch verwende ich gar nicht.

Deichgoettin  08.05.2024, 13:52

Danke für den Stern :-))

Rinder Hackfleisch

Ich esse gar kein Schwein.

Glaube Bolognese oder Krautroulade find ich gut mit Hackfleisch . Oder Auflauf mit Ziegenkäse.

Gemischtes Hackfleisch

Unter anderem: Lasagne, Ragout alla Bolognese, Frikadellen, Königsberger Klopse.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Koche gerne und laut meinem Freundeskreis recht gut.
Rinder Hackfleisch

Für Chilli con Carne immer Rind.