Die drei? Gruseligste Folge?

3 Antworten

Hallo,

Als Kind fand ich die Folgen "Der schreiende Nebel" und Der "DĂ€mon der Rache" unglaublich gruselig 😅

Hatte schreckliche AlbtrĂ€ume und habe immer die Cover der CDs abgedeckt, weil ich Angst hatte die Wesen darauf wĂŒrden mich anstarren.

Bild zum Beitrag

Liebe GrĂŒĂŸe :D

 - (gruselig, Die drei Fragezeichen)  - (gruselig, Die drei Fragezeichen)

Definitiv Fußball Teufel. Dort, wo der Pferdemann plötzlich erscheint, und den drei ??? mit einer fĂŒrchterlichen Stimme droht, ihnen die Kehle aufzuschlitzen.

Als Kind fand ich Hexenhandy und im bann des vodoo sehr gruselig.