Die beste Möglichkeit um mit Inliner zu Bremsen/Stoppen?

3 Antworten

Hallo SymmetriePL!

Ich fand den T-Stopp am besten, aber auch der Schneepflug ist eine sichere Bremstechnik.

LG

gufrastella

Ich fahre immer schnelle enge Kurven, in der Regel reicht mir auch eine. Wenn nicht dann bremse ich manchmal auch ein wenig im T vorher runter und dann eine schnelle enge Kurve. Deine Geschwindigkeit solltest du aber eh wie beim Auto fahren auch an die Gegebenheiten anpassen. Ganz im Notfall bin ich auch schon auf der Seite in Gras gefahren, da bin ich auch sehr schnell zum stehen gekommen, ist zwar nicht das beste für deine Inliner aber für den Notfall reicht das.

Woher ich das weiß:Hobby

Dreipunktlandung.