die afd ist der renner besonders bei jungen menschen, es erschreckt mich nur noch ...?

3 Antworten

Viele Medien hatten berichtet, dass 22 Prozent der jungen Menschen in Deutschland die AfD wählen würden. Allerdings wurden dabei nicht alle berücksichtigt. Der Anteil der AfD-Anhänger ist insgesamt geringer.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/jugend-afd-100.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das könnte das Spiegelbild eines absinkenden Bildungsniveaus sein.

Die AfD hat das für sich ausgenutzt, das angela Merkel so ein mist gebaut hat.

Ich war vor ca 15 Jahren Mal in Jordanien. Das Denken noch heute Deutschland muss aufgebaut werden oder Hitler lebt noch.

Jetzt rechne dir Mal aus wie lange der Flüchtlingsstrom anhalten wird.

So lange wird auch Rechten Parteien der Hof gemacht. Das sind ca. 100 Jahre.

Kannst auch gleich AfD wählen sow wie ich :)