Diamond Dotz?

2 Antworten

Kreativität: Gering, weil oft nur Fertigvorlagen abgearbeitet werden.

Können/Lernen: Man kann sich etwas verbessern, aber es fällt erst bei naher Betrachtung auf.

Geduld/Ausdauer: Ja, davon braucht man Einiges, um fertig zu werden.

.

Insgesamt unterscheidet es sich kaum von Stickvorlagen und Malen-nach-Zahlen, was die Ansprüche an Kreativität und Ausdauer betrifft. Erst dann, wenn man eigene Motive entwirft und ausführt, wird der Anspruch höher, da mehr Eigenleistung und -Kreativität im Spiel sind.

Ich habe mal 1 gemacht, ich fand es auf Dauer echt langweile und eintönig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung