DHL Paket auf Nachnahme bestellt aber nicht Zuhause?

3 Antworten

Du kannst evtl noch einen Wunschtag auswählen an dem du daheim bist. Auf Paket.de.

Ansonsten bekommst du ne Benachrichtigung in den Briefkasten wo draufsteht was du zahlen musst und wo ab wann du es abholen kannst. Dort wird die Sendung 7 Tage gelagert.

Vielleicht bekommst du ja vorher eine Mail von DHL, auf der du u.a. einen passenden Zustelltag ordern kannst.

Ansonsten erhälst du eine Benachrichtigungskarte, auf der alle nötigen Daten zur Abholung stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du bekommst eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Da steht dann drauf, wie viel Du zu zahlen hast und wo Du die Sendung am nächsten Werktag (meist ab 10 Uhr) abholen kannst. Das ist in der Regel die nächste Postfiliale.