DHL Packstation wird seit 2 Tagen nicht geleert?

2 Antworten

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Und es handelt sich auch tatsächlich um ein "Paket"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

muxall3n
Fragesteller

Ja ist ein Paket. Steht das Paket wurde in eine Packstation eingeliefert seit Sonntag!

Das Tracking von DHL ist oft nicht aktuell, allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das es nicht sinnvoll ist ein Paket über eine Packstation zu versenden. Bis das abgeholt wird dauert es mindestens einen Werktag, z.B Abgabe 9 Uhr, Abholung durch DHL am Folgetag 16 Uhr, ohne das es dann weiter geleitet wurde.

Pakete immer besser in Paktshops abgeben.

muxall3n
Fragesteller

Ja ich habe es am Sonntag eingeliefert. Montag und Dienstag keiner holt es ab zum weitertransport!

Harald96  22.08.2023, 21:24
@muxall3n

Sonntag tut sich freilich nichts, ich denke mal das sich wohl am Mittwoch was tun wird und du spätestens am Donnestag die Info beim Tracking haben wirst.