Dhl Oder dpd?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ö-Post gemacht, DHL und DPD kannst du hier ziemlich schmeißen, nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Angefangen von Paketen die irgendwo abgegeben wurden und kein Zettel hinterlassen wurde, bishin zu Pakete die überhaupt nicht ankamen oder ohne Abstellgenehmigung abgestellt wurden und danach weg waren.

Kommt immer auf die Zusteller*in an.

DHL ist der letzte Saftladen. Wenn bei mir in Österreich eine Lieferung schief geht, ist zu 99% DHL beteiligt.