Detektivgeschichte Ideen?

2 Antworten

die tatorte haben schon alles ausgeschlachtet

bei telegram unter denquerdenkerngibt es bestimmt noch gute ideen

wenn detektive nochspannendsind, dann bei mittelalterlichen strafprozessenwo die medizin und pathologie noch amanfang stand und strafen noch hart und gesellschaftluch nicht alles egal war wie heute

da frauendie fiesesten mörder und betrügerinnen sins,die kaum überführt werden, wäre eine story gut wo eine nach langem hin und her nicht ala hexe aber hart bestraft wird. Der auftraggeber des detektivs kann ruhig auch dreck am stecken haben.

Ich würde mich mit falschen (oder nicht?) Vorwürfen in Bezug auf Sexualstraftaten beschäftigen, weil das ein sehr wichtiges Thema für mich persönlich ist.

Ich weis halt nicht ob du nicht eher was leichtes willst...