Detektiv Conan, wird Conan wieder zu Shinichi?

4 Antworten

Nicht dauerhaft.

Es hat schon 27 Staffeln und verdammt viele Filme etc..

In der Folge die klassenfahrt hat er sich mal zurück verwandelt ich glaube aber das wird nie kommen irgendwie müssen sie die Serie am Leben halten und in der Folge in der Conan wieder zu Shinichi würd müsste die Serie ja enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genaue angaben kann ich leider nicht geben aber ich kann dir versichern das er wieder zu shinichi wird

Evil29Sadness
Fragesteller

Auch dauerhaft und nicht nur mal für eine Folge?

Kommt das in Zukunft noch oder gibts das schon?

NoAnswer05  10.05.2018, 20:57
@Evil29Sadness

Ich habe gehört dass in japan auch schonmal eine folge gezeichnet wurde wo conan dauerhaft zu shinichi wird jedoch weiß ich nicht wann sie veröffentlicht wird

RampertRush  04.09.2021, 20:48

finde ich ja lustig vor 4 jahren aber immer noch nichts aber die serien sind noch immer der knaller ich finde ja die alten folgen besser aber kann aber auch daran liegen das ich sie unzehlige mahle als kind gesehen habe

Nee, die Serie ist in einer Zeitschleife gefangen. Mittlerweile ist soviel Zeit vergangen, dass Conan mittlerweile älter sein müsste, als Shinichi ursprünglich war. Der rote Faden der Serie ist lediglich ein Alibi dafür immer neue Krimigeschichten zu erzählen. Die Rahmenhandlung ist dabei schnell zur völligen Nebensache verkommen. Soviel ich weiss, existiert das Ende seit Jahren bereits in einer Schublade und kann beliebig eingesetzt werden, wenn die Quote irgendwann nicht mehr stimmig ist. Aber solange die Kuh noch Milch gibt, wird sie nicht geschlachtet.

DoktorUnken  07.01.2018, 14:06

Also im Manga gab es im aktuellen Kapitel eine sehr große Storyenthüllung. Die Kuh geht langsam Richtung Schlachthaus.

Flimmervielfalt  07.01.2018, 14:09

Dennoch. Solche Enthüllungen gab es immer mal, nur damit man dann gemütlich weitermelken konnte.