Desktop Zeichen verschwinden?

2 Antworten

Nein kein Virus, sondern eine Windowsfunktion .

Klicke rechts und unter Ansicht einfach wieder den haken bei Desktopsymbole aktivieren.

janmust
Fragesteller

Nein, der Pfeil war an. Ich habe nach und nach gedrückt und es ist immer nur ein Symbol weg gegangen. Der Pfeil war 100% an.

Wird schon kein Trojaner sein, sonst hätte Norton ja Bescheid gesagt.

Ausserdem: Windows Antivirus ist besser als alles andere, du brauchst kein extra Programm. Wenn du wirklich sein sein willst/musst, dann müsstest du Linux installieren.

Also deinstallier Norton einfach.

Die Symbole auf dem Desktop waren Verknüpfungen. Tipp: Es geht alles viel schneller, wenn du einfach die Windowstaste auf der Tastatur drückst und den Programm-/Spielnamen suchst.

Bild zum Beitrag Windowstaste

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Microsoft, Desktop)