Der schönste Name mit S?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seungmin. Auf jeden Fall seungmin.

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Mädchen: Sia, Sammy, Suki(e), Sam, Sina, Sienna, Selina, Sanja, Saskia, Sheri, Shirin, Silva, Soleil(heißt Sonne auf Französisch:))

Jungen: Simon, Sam, Satu, Sven, Samuel , Sean(Shawn ausgesprochen), Santo, Sudi

ich finde die alle schön

Es ist immer gut einen außergewöhnlichen Namen auszuwählen weil es dann nicht so zu verwechselungen kommt und es alles noch einzigartiger macht

Ich kann :

Sara

Sam

Sina auch Sima

Serena

Sabi

Siana

Selina

Samuel

Ich finde : Serena am schönsten und attraktiver