Denkt ihr wurde der Mars erschaffen das wir irgendwann von der Erde fliehen können?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NEIN 88%
JA 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Der Mars ist einfach nur ein Planet; der wurde nicht erschaffen, sondern hat sich bei der Entstehung des Sonnensystems gebildet. Und eine bewusste Absicht war damit mit Sicherheit auch nicht verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Nein, der wurde nicht erschaffen und eignet sich auch nicht als Lebensraum.

NEIN

Wenn dies so wäre, dann wäre der Mars nicht so weit weg und nicht absolut lebensfeindlich und somit für Menschen unbewohnbar.

JA

aber leider hatte der Schöpfer nur noch paar Krümel Lehm übrig und das ganze Gas hat er selbst verbraucht. War wohl Lachgas ... und dann kommt sowas dabei raus statt ein galaktischen Kreuzfahrtschiffes.

NEIN

Das fängt schonmal damit an dass er nicht "erschaffen" wurde