Denkt ihr euch manchmal, dass ihr ziemlich wenig erreicht habt in euren Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

18 Antworten

ja

Davon kann sich sicher keiner freisprechen. Zweifel sind normal. Allerdings finde ich sollte nicht der Erfolg im Mittelpunkt stehen, sondern ob die Person glücklich ist.

nein

Nein, ich habe alles erreicht, was ich wollte, und was in meiner Macht stand, Luft nach oben gibts immer, aber meine Einstellung zum Leben ist und war auch immer positiv

nein

Ich bin völlig glücklich und zufrieden mit dem, was ich erreicht habe. 👍👍

ja

Ich denke immer, ich hätte besser sein können

ja

Kommt drauf an was mit erreichen gemeint ist. Karriere ? Ja ziemlich verkackt. Bin aber trotzdem extrem glücklich im Leben. Bin schließlich gesund

Leon3745
Fragesteller

jup karriere ^^ wie alt bist du ?