Denkt ihr, er sagt nach den Ferien noch etwas dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher kommt da noch was nach. Ich könnte mir vorstellen dass euch auch die Schulleitung noch zu eurem brillanten Einfall beglückwünschen möchte.

WatersZane
Fragesteller

Cool, vielleicht verteilen die sogar Geschenkkörbe.

Da wird nicht nur der Lehrer was dazu sagen, sondern da wird es weitere Ordnungsmaßnahmen geben.

Schon deswegen weil der Lehrer selbst natürlich wegen des Vorfalls Ärger mit der Schulleitung bekommen hat.

Ich bin kein Hellseher. Ich würde aber noch etwas sagen.

WatersZane
Fragesteller

Denkst du es wird eher kurz oder ein riesiger Vortrag?

botanicus  13.02.2024, 22:12
@WatersZane

ICH BIN KEIN HELLSEHER.

Woher, glaubst du, kann das ein Außenstehender wissen? Du kennst deinen Lehrer am besten. Abgesehen davon wäre eine Standpauke danach ja wohl harmlos.

botanicus  13.02.2024, 22:22
@WatersZane

Da kann man nichts vermuten, bzw. eine Vermutung ist wertlos, weil sie sich auf nichts stützen kann.