Denkt ihr, dass ihr irgendwem wichtig seid?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Ne 13%
Kp ey 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meiner Mama bin ich wichtig und jemanden der mir wirklich in den letzten Tagen so beigestanden hat und ein paar Freunde

Ja

Hallo Stolze777,

meinem Schatz zumindest bin ich wichtig - ich auch ihr.

Wenn ich jemandem nicht wichtig bin, ist das das Thema der Person.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo

Ja, meinen Eltern auf jeden fall und natürlich auch meinen Freunden, darum sind sie auch meine Freunde, ich hab darauf geachtet, dass sie wirklich an mir interessiert sind und nicht einfach an meinem Image.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Den Eltern und weiteren Personen

7veren⁷

Ja

Ja, aber manchmal bin ich unsicher und man kann auch Menschen verlieren.