Denkt ihr Borussia Mönchengladbach wird ähnlich wie Hertha BSC, der HSV und Schalke 04 den Weg in die zweite Liga gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nep, die fangen sich wieder 58%
ja, es zeichnet sich Jahr für Jahr mehr ab 42%

4 Antworten

ja, es zeichnet sich Jahr für Jahr mehr ab

Ich bin Gladbach-Fan (auch Mitglied), und ich mache mir echt Sorgen über diese Entwicklung. Es ist ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar.

nep, die fangen sich wieder

In dieser Saison nicht

ja, es zeichnet sich Jahr für Jahr mehr ab

Ja, ich glaube schon, so wie sie diese Saison gespielt haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
ja, es zeichnet sich Jahr für Jahr mehr ab

Es war klar, dass es diese Saison knapp werden könnte. Und ehrlich gesagt, hat Gladbach keine gute Saison gespielt.

Ramon6134  05.05.2024, 13:34

Ist leider wahr