Denkst Du viel über die Welt nach 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Doch, das Weltgeschehen ist in Aufruhr, es gibt schlimme Ereignisse Weltweit, da sorge ich mich schon darüber, wie das alles weitergehen soll.

Die Katastrophen nehmen jährlich zu,

DianaValesko  28.09.2023, 19:33

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Es gibt immer wieder Ereignisse oder Dinge die mich beschäftigen. Oft frage ich mich was Menschen so handeln lässt. Zum Glück gibt es aber auch positive Dinge, wo ich mir sage gut das es Menschen gibt die so handeln. Aber die Geschehnisse auf der Welt beschäftigen mich schon sehr.

Tatsächlich schon. Ich glaube viele tun dies, auch wenn sie es nicht sehen. Man macht sich schon Gedanken, da nur noch wenige kleine Zeichen der Stunde eintreffen werden. Es dauert nicht mehr lange subhanAllah. Und umso mehr, möchte man sich vorbereiten.

Nein

Tue ich nicht, gerne aber würde ich vieles ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne
Nein

Nein- ich kann das Weltgeschehen sowieso nicht ändern- und die Welt denkt auch nicht über mich nach.