Demigirl kleidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schminke kenne ich mir gar nicht aus, aber du kannst deine Augenbrauen etwas dunkler machen und ggf auch über der Oberlippe, aber das natürlich nur ganz leicht damit es nicht komisch aussieht. Such evtl mal nach ftm contouring (so hieß das glaube ich).

Kleidung kannst du natürlich auch mal aus der Männerabteilung kaufen, wenn du gerade geschnittene Hosen mit mehr Taschen trägst wirken deine Hüften vermutlich zB. etwas schmaler. Für den Oberkörper weite T-Shirts und vielleicht offene eine dünne Jacke oder so ein Flannel Hemd drüber um die Brüste zu verdecken. Oder du besorgst dir einen Binder. Teilweise helfen auch Dinge, die man von außen gar nicht sieht, also vielleicht probierst du mal aus, ob du dich mit Boxershorts wohler fühlst.

Generell hilft auch selbstbewusstes auftreten, mach dich nicht klein sondern stell dich schultetbreit hin und wenn du sitzt mache die Beine auch nicht direkt an- oder übereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Nachtsee607
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir sehr ^^

Nachtsee607
Fragesteller
@Irvin82

Es ist eben die hilfreichste Antwort, wofür ich sehr dankbar bin!