Dell Monitor Kaputt?

1 Antwort

Warum der Touchfeld von alleine reagiert, kann entweder an Feuchtigkeit oder an Fett legen oder sonstige irgendein kleine Staub der auch nach Touch reagiert (z. B. paar stükchen von Alofolien).

Denn ich besitze ein Grafiktablet mit Touch funktion. Und mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich dazu Chips esse und ich mit schmutzige Hand am Touchfeld berühre, macht mein Touchfeld des Grafiktablet auch paar komische Faxen dass er manchmal von selbst reagiert. Die Lösung war danach einfach abwischen und schon sind die Geister Touch wieder weg.

Deshalb würde ein Touchfeld Reinigung der beste versuch wert.