Debatte: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

3 Antworten

Ich schmeiß einfach wieder die üblichen nicht allmächtigen Charaktere rein

  • Hajun (Shinza Bansho): Hat andere Hadou Götter mit leichtigkeit besiegt, alle Hadous sind in der Lage realität mit ihrem Willen zu "übermalen"
  • Featherine (Umineko): Höchste Witch in Umineko, fast Creator Level und sieht die meisten Dinge wie nur eine kleine Geschichte
  • Iihiko (Medaka Box): Was ihn nicht Interessiert, wirkt auf ihn nicht. Sachen die ihm Schaden machen werden beim Kontakt mit ihm zerstört
  • Yogiri (Instant Death): In Instant Death ist Yogiri das Endziel, das Ende von Allem, er ist eine Art Konzept über Konzepten, als Person. Zum Vergleich, Kindred aus League ist das Ende von allem was existiert. Yogiri ist in seiner Welt das Ende von allem was existiert, aber auch was praktisch nicht existiert
  • Akuto (Daimaou): Er existiert außerhalb von Geshcichten. Geschichten sind Welten in der Realität, also ist er außerhalb von realität
  • End Emptiness (Mondaiji): Der Endboss seiner Welt. EE in ein Gott der nur eine Ziffer hat. Als Vergleich, Götter im dreistelligen Bereich sind schon mächtig genug um Multiversen problemlos zu Erschaffen
  • Akasha/Void Shiki (Nasuverse): Gott, Zentrum, Anfang und Ende dessen Welt
  • ...

Alle ungefähr auf dem Level dürfen sich gern um den Titel streiten

Lord of Nightmares aus Slayers ist omnipotent, also allmächtig.

Das wird auch so in der Serie gesagt.

Noloxz
Fragesteller

GER verbiegt allerdings Zeit, Raum, und Realität um den angriff auf 0 zurückzusetzen, ist also die frage ob dass etwas bringt

sirjuiceogg  17.10.2023, 17:37
@Noloxz

Dir muss mal klar werden, was ALLMÄCHTIG bedeutet.

Das Zurücksetzen von Zeit, Raum und Realität bringt nichts gegen einen Gott.

Denn LON ist allmächtig.

Da kann man auch nichts debattieren, allmächtig ist allmächtig.

Noloxz
Fragesteller
@sirjuiceogg

allmächtig ja, aber GER's zeitmanipulations usw kommt daher dass er die volle kontrolle über die Seelen aller Lebensformen hat, deren intentionen auch zurückgesetzt werden, dass bedeutet selbst ein Allmächtiger müsste sich entscheiden anzugreifen, und ab dann alleine würden all seine Angriffe verhindert da sie nie stattgefunden hätten

Entechleia  17.10.2023, 17:50
@Noloxz

ist halt aber nur in einem Universum. Nun LoN ist weit über einem Universum

Noloxz
Fragesteller
@Entechleia

dass beschränkt sich nicht auf ein Universum, alleine weil GER universen erschafffen kann

Entechleia  17.10.2023, 17:57
@Noloxz
  1. Nein, kann es nicht
  2. Das Level von LoN ist nicht Universen oder Multiversen, es ist ein Dimesionsding. Selbst ein schwacher Realitätsveränderer wie Dio EoH wird weit über GER geranked, für LoN ist das was Dio EoH nicht mal eine Superkraft, es ist wie einfaches atmen.
Noloxz
Fragesteller
@Entechleia

DIO OH hab ich mal ausgelassen da er nicht canon ist

Entechleia  17.10.2023, 18:06
@Noloxz

ich weiß, der Vergleich ist nur, dass LoN, Dio EoH wahrscheinlich schon töten kann, dadurch dass er nur ihre wahre Form sieht

noskin15  17.10.2023, 18:15
@Noloxz

Überraschend aber wahr: jemand allmächtiges kann alles, also auch alles was GER kann und noch alles andere.

Entechleia  17.10.2023, 17:49

Von wem wird das gesagt? Weil von ihr selbst wär das ein bisschen nichtssagend

Entechleia  17.10.2023, 18:18
@Noloxz

das ist eine frage an den fragesteller, da so ein statement vom Author kommen muss und nicht von einem Charakter, sonst ist der Charakter nicht allmächtig.

Der einzige mir bekannte Charakter, der tatsächlich in die Kategorie fällt ist Toribot

Ich Vote auch für giorno giovanna, denn niemand außer stand User kann ihn sehen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne