"DCIM" und "MISC"-Ordner löschen?

3 Antworten

Man darf diesen Ordner löschen sofern keine Dateien vorhanden sind. Die Kamera erstellt allerdings die Ordner neu wenn du ein Foto machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Ordner werden von der Kamera angelegt, wenn tatsächlich nichts drin ist kannst du sie zwar löschen, die Kamera wird sie aber wieder neu anlegen, bringt also nicht wirklich was.

Die Ordner werden normalerweise automatisch durch Kameras erstellt und können gelöscht werden, sofern sie leer sind. ;-)