Dc webhooks?

/pay ist nur ein Beispiel dir ein einem webhook drin ist

1 Antwort

Leider kein plan was du mit "/pay" meinst, diesen befehl gibt es nicht ausser du hast irgendwelche speziellen bots und das hat dann nix mehr mit webhook zu tun.

Du kannst über discohook die nachricht deiner webhook selbst gestalten, also sollte deine webhook die nachricht posten können solange du sie über ne website kreierst.

Du kannst bei einigen bot's einstellen, dass sie auf einen custom befehl hören und dann die gewünschte nachricht posten z.b nach l.pay postet der bot nen link. Allerdings geht das dann nicht mit slash commands und du kannst den channel nd auswählen.

lg <3

Woher ich das weiß:Hobby