DAZN Konferenz?

3 Antworten

Lediglich die Championsleague wird in Konferenz gezeitgt meines Wissens nach.

Der normale Liga-Alltag fällt nicht darunter.

smsnald
Fragesteller

Ich habe die Dazn App auf meinem Handy. Wo kann ich das dann einstellen ?

emesvau  19.09.2018, 14:36
@smsnald

Kann man nirgends einstellen. Das kommt dann eben als Konferenz online. Die Spiele sucht DAZN selbst dann aus

M2311  24.10.2018, 00:00

Nein. Nur die EuroLeague wird als Konferenz angeboten. Für die Champions League-Konferenz hat weiterhin Sky die Rechte.

Wenn PL Spiele gleichzeitig laufen, dann wird immer 1 übertragen und der Rest wird im Re-Live verzögert einige Stunden später hochgeladen.
Ich glaube die bieten das nur am letzten Spieltag an, sonst gar nicht. Hat rechtliche Gründe.

Ich hab DAZN und bei mir gibt es die Spiele nur als Einzeloption, hab keine Konferenz gefunden, gezeigt werden heute alle Live außer dem Bayern - Benfica Spiel, aber da ist ja sowieso klar, dass Benfica gewinnt😅😅