Dazn altersnachweis geht nicht?

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 01:10

Habt dir schon geantwortet mit einer Lösung.

1 Antwort

Hi, bei mir hatte es auch nicht auf Anhieb funktioniert.

Lösung bei mir war folgendes:

  • Gehe auf die DAZN Website
  • Dann auf Impressum
  • Unten rechts in der Ecke müsste ein gelber Button sein „Chatte mit uns“, klick darauf
  • Erläutere dem Mitarbeiter das die Altersverifizierung nicht klappt
  • Der Mitarbeiter wird dann ein Foto deines Ausweises als Anhang im Chat fordern
  • Danach schaltet er es frei
  • Danach musst du in deinem DAZN Kundencenter unter Altersverifizierung deine selbst gewählte PIN zweimalig eingeben

…so hat es bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat