Dauerwelle Jungs?

2 Antworten

Da gibt es etwas sanfteres. Nennt sich Lock(en)welle und ist nicht so heftig, wie die Dauerwelle. Damit gelingt die abgebildete Frisur bestimmt. Hält nur nicht so lange. Aber ich (weiblich) hatte die viel länger als angegeben.

Du hast die Frage schon mehrmals gestellt, es hat sich nichts geändert, 15cm werden im Minimum benötigt für die Locken.

Ein Friseur darf ab 16 Jahren chemische Veränderungen der Haare vornehmen.

Alles Gute für Dich.