dating geht nicht?

2 Antworten

Bisschen selbstbewusster sein würde schonmal etwas helfen

Und warum solltest du keine Möglichkeiten haben es ist 2024 es gibt so viele Möglichkeiten

Du solltest aufhören dich selber runterzumachen, das ist sehr jämmerlich und extrem unattraktiv. Bisschen Selbstbewusstsein sollte jeder haben.

Hackenschmitt44
Fragesteller

ja, aber ich habe keien möglichkeiten zu daten

Hackenschmitt44
Fragesteller
@girlmits

nicht wenn schwul bist, gibt hier keine schwulenbars, und online dating ist nur sex

girlmits  09.02.2024, 01:16
@Hackenschmitt44

Online Dating ist nicht nur Sex, aber wenn du so denkst, dann wird das nichts. Man braucht übrigens nicht nur Internet und Bars, es gibt auch noch andere Orte, an welchen man Menschen kennenlernen kann.

girlmits  09.02.2024, 01:20
@Hackenschmitt44

Du wirst es nicht glauben, aber du solltest nicht explizit nach deiner Zielgruppe suchen. Einfach offen auf andere zugehen, Bisexuelle können auch in dem Fall reinpassen. Ansonsten gibt es verschiedene Vereine, Gruppen etc. einfach mal die Augen offen halten.